Compagnie Rencontre 
Montag, 5. Juni 2006, 19:00 Uhr
Kleines Haus der Städtischen Bühnen Münster
 
Compagnie Rencontre

"Das ist meine Frau, wir sind nicht mehr zusammen,
aber wir haben viel miteinander zu tun"


Ein Stück über partnerschaftliche Schwierigkeiten und Probleme, die uns allen auf die eine oder andere Weise bekannt vorkommen dürften. Es beleuchtet die Beziehung eines Paares und deren Alltag.

Überprüft wird die Macht der Gewohnheit, die Unfähigkeit zu einschneidenden, trennenden Schritten und der unzureichenden Kommunikation zwischen den Parteien.

Ein Stück über mangelnde Ausdrucksformen, fixen Ideen und die Entstehung von traumatischen Zwangsvorstellungen.

Auslaufende Liebe und bröckelndes Verständnis, das Gefühl von verpaßten Chancen und der schleichende Prozeß des Auseinanderlebens, aber auch die Erinnerung an Momente des Vertrauens und der Zuversicht kennzeichnen die unterschiedlichen Sequenzen dieser Produktion.

Tanz und Choreographie: Juliette Boinay und Olivier Charalambides
Choreographieassistenz, Training:  Katell Hartereau
Musik: Michael Schlichtmann
Kostüme: Mélanie-Isabelle Csanadi