Notik 
Sonntag, 8. März 2015, 19:00 Uhr
Sonntag, 22. März 2015, 19:00 Uhr  
Kleines Haus Theater Münster
 

Notik Dance Company
AT HOME

Am 8. und 22.März präsentiert sich die "Notik Dance Company" mit ihrem nagelneuen Program "AT HOME". Die Gruppe genießt gerade unter den jüngeren Tanzfans Kultstatus, wußte aber in der Vergangenheit im Rahmen des "Münsterschen Tanzfestivals" auch die älteren Semester zu Begeisterungsstürmen hinzureißen. Der Grund liegt in der geradezu atemberaubenden Tanzartistik, die die Tänzer und Tänzerinnen um Frontman Bruno De Carvalho zelebrieren.

Der in Brasilien geborene Carvalho bezeichnet seine Art des Tanzes als Mix aus "Contemporary" und diversen "hip hop styles". Gemeinsam mit seinem Freund Marcelo Moraes hat er für seine sechsköpfige Company ein Programm "AT HOME" choreografiert. Es geht zusammengefaßt in dieser Produktion um das Lebensmotto der Tanzgruppe: "Lieber verrückt und glücklich sein, als zu Hause in der Komfortzone versauern! Statt zu warten, dass der Sturm vorüberzieht, lieber lernen, im Regen zu tanzen!"

Choreographie:     Bruno De Carvalho & Marcelo Moraes
Tänzer/innen: Bruno De Carvalho
Frauke Barfues
Marcelo Moraes
Nona Siepmann
Pia Selders
Sun-Ha Hwang

Eintritt: 18 / erm. 15