Xtravaganz and friends 
Sonntag, 26. April 2009, 18:00 Uhr   
Sonntag, 10. Mai 2009, 18:00 Uhr
Kleines Haus der Städtischen Bühnen Münster
 
Xtravaganz and friends

Life is a Circus
Hip Hop

Xtravaganz - HipHop & Dance Company- stellen sich erstmals im kleinen Haus der Städtischen Bühnen Münster vor.

Die Company, unter der Leitung von Tatjana Jentsch, entführt die Zuschauer in den Zirkus des Lebens: Liebe, Streit, Angst, Glück, Träume und Enttäuschungen sind die ewigen Begleiter eines jeden Menschen. Xtravaganz zeigen an diesen zwei Abenden unter diesem Aspekt bewegende wie auch mitreissende Choreografien und laden alle in ihre Manege ein. LIFE IS A CIRCUS!

Zum ersten Mal im Kleinen Haus haben Xtravaganz auch Sänger und Breakdancer dabei um die verschiedensten Lebenssituationen darzustellen.

Es ist also für einen Abend voller Unterhaltung gesorgt und wer Xtravaganz kennt, weiss dass die Show voller Energie sein wird. Tanzen ist sexy, hat Power und Leidenschaft....
Tanzen ist Leben! Das Leben ist ein Tanz!

Gesang
Denise Vilöhr ist eine vielversprechende junge Sängerin, die ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin erfolgreich abgeschlossen hat und mit ihrer starken Stimme eine große Bereicherung der Show ist.
Dennis Shigiol ist schon seit es Xtravaganz gibt dabei und hat in der Zwischenzeit seine Musicalausbildung mit bravour beendet und wird nun zusammen mit Denise wunderschöne Songs auf die Bühne bringen.

Choreografie
Tatjana Jentsch & Dennis Schigiol

Künstlerische Leitung
Tatjana Jentsch


Tatjana Jentsch erhielt ihre Tanzausbildung in Denver/USA und Los Angeles/USA. 2 Jahre lang wurde sie dort in Jazz, Ballett, Hip Hop, Steppen und Contemporary ausgebildet und hat reichlich Erfahrung als Tänzerin gesammelt. Zurück in Deutschland fing sie an als Musicaldarstellerin zu arbeiten und hat in einigen Musicalproduktionen der Städtischen Bühnen mitgewirkt wie z.B. Evita, Jesus Christ Superstar,Cabaret usw.....
Aber nicht nur auf der Bühne zeigte sie ihr Können, sondern auch im TV arbeitete sie unter anderem als Comoderatorin bei KIKA´s „Stardance“ und wurde bei der Castingshow „You Can Dance“(SAT1) unter die besten 20 Tänzer in Deutschland gewählt.
Tatjana ist seit 8 Jahren in Münster und genau so lang gibt es auch Ihre Company Xtravaganz.